Erfahrungen mit SweatX

Kunden-Kommentare

Sie haben SweatX bei Sweatform ausprobiert? Dann teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit uns und hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

 

Melanie B., 17. Oktober 2014

Ich litt sehr unter meiner Hyperhidrose, vor allem unter den Achseln. Gerade im Sommer war es sehr schlimm, weil ich nie helle oder farbige Kleidung tragen konnte. Immer bekam ich nach kurzer Zeit Schweiß-Flecken unter den Armen und auch der Geruch hat mich wahnsinnig gestört. Da halfen auch keine Deos mehr.

Ich hatte mich auch schon für eine OP beraten lassen, aber dann aufgrund des hohen Risikos und der Nebenwirkungen dagegen entschieden.

Gestern hatte ich meine vierte SweatX Behandlung und ich muss sagen ich bin begeistert! Schon nach der zweiten Sitzung habe ich es gemerkt. Ich konnte sogar schon wieder helle Blusen tragen. Jetzt schwitze ich kaum noch und der Geruch ist komplett weg. Für mich ein ganz neues Lebensgefühl!

 

Florian K., 3. Oktober 2014

Vor drei Tagen hatte ich meine dritte SweatX Behandlung. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt und jetzt wird es jeden Tag besser.

Ich bekomme kaum noch Schweiß-Flecken auf meinen Hemden, was mir den Alltag total erleichtert. Hatte in der Arbeit sonst immer ein Wechselhemd dabei, aber das brauch ich seit ein paar Tagen nicht mehr. Beim Sport schwitz ich schon noch, aber der beißende Geruch ist nicht mehr da.

Das Sweatform-Team ist auch echt klasse. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Alles in allem bin ich bisher total zufrieden!

 

Stefanie R., 25. September 2014

Ich bin so froh, dass ich endlich eine Praxis gefunden habe die SweatX anbietet! Die Unterspritzung mit Nervengift oder eine OP kamen für mich nie in Frage, obwohl ich immer sehr unter dem Schwitzen gelitten habe.

Meine 5. Sitzung ist jetzt gut eine Woche her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Kein Schweiß und kein ekliger Geruch mehr. Ich kann endlich wieder alles anziehen und muss nicht ständig drüber nachdenken wie ich meine Achseln verdecke.

Die Behandlung tut auch wirklich nicht weh. Es wird nur etwas heiß, aber keine Schmerzen. Die Therapeuten waren auch super nett und haben mich ausführlich beraten. Danke liebes Sweatform-Team!

 

Reiner K., 17. September 2014

Nach drei Behandlungen merke ich bereits eine große Veränderung. Selbst bei Stress schwitze ich kaum noch. Hatte bisher auch keinerlei Schmerzen bei den Behandlungen. Kann es nur jedem, der unter Schweiß leidet empfehlen. Preise sind auch ok find ich. Danke! Reiner


Senden Sie uns Ihre Erfahrung mit SweatX

Ihr Vorname

Ihr Nachname (wird nicht veröffentlicht)

Ihre E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Ihre Erfahrung